logo

NEKtalk (Vortrag als Videostream)

18:00 Uhr

NEKtalk mit Jens Burnicki. Wir erhalten einen interessanten Blick hinter die Kulissen eines Kommunikationsberaters und -trainers.

Liebe NEKler*innen,

wir freuen uns sehr, Jens Burnicki (Organisationsentwickler, Kommunikationsberater und -trainer) am 14.09.2022, 18.00 Uhr zu unserem einstündigen virtuellen NEK-Talk begrüßen zu dürfen (link siehe unten). Uns erwartet ein Blick hinter die Kulissen eines Kommunikationsberaters und -trainers, der sich im hochkomplexen Feld der politischen Kommunikation bewegt. Eine gute Rede kann Wunder bewirken, die falschen Worte zur falschen Zeit ganze Politkarrieren zerstören. Und was hat das mit Storytelling, Campaigning, Authentizität und Krisenkommunikation zu tun? Nach einem Impuls gibt es Raum für den persönlichen Austausch zu dem Themenfeld. Jens Burnicki ist Alumnus der Essener Kommunikationswissenschaft und liebt politische Milieus – in denen er als Kommunikator und Stratege unterwegs ist. Die soziale und ökologische Transformation treibt ihn um. Vernetzen könnt ihr euch mit ihm zum Beispiel bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jensburnicki

Die Einwahl ist über folgenden Link möglich:
https://uni-due.zoom.us/j/94080011668 
Kenncode 093941
Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Teilnahme!

Herzliche Grüße vom NEK-Vorstand
Prof. Dr. Henrik Dindas
Dr. Karin Kolb
Dr. Stefan Ossenberg
Camille Rose
Dr. Claudia Schirrmeister

zurück ...